Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Greenkeeper- und Sekretariatsturnier

Greenkeeper- und Sekretariatsturnier

Tombola Hauptgewinn  – Idealtours Flugreise ab Innsbruck, für 2 Personen nach Kalamata “Magische Momente am Peleponnes” – NEU ab 2018!

Ein sensationeller Preis erwartet euch beim traditionellen „Greenkeeper- und Sekretariatsturnier”, am 07.10.2017 im GC Achensee.

In Kooperation mit Idealtours verlosen wir als Tombola-Hauptgewinn:

•        1 Woche Griechenland/Peloponnes Kalamata im 5-Sterne Golfresort The Westin Costa Navarino*****
    •        2 Personen inklusive Flug ab/bis Innsbruck
    •        Unterbringung im DeLuxe Gartenblick, mit Übernachtung/Frühstück im Gesamtwert von € 2.598,-
    •        Reisezeitraum wahlweise 13.-20.05. oder 20.-27.05.2018
    •        2x 18-Loch Golfplätze sind vorhanden, HCP 38 erforderlich (Greenfee im Gewinn nicht inklusive)

Überdies gibt es noch eine Menge zusätzlicher Preise und natürlich wie immer, einen äußerst vergnüglichen Turniertag!

Jeder kann gewinnen – also gleich anmelden und mitmachen – wir freuen uns auf EUCH! -> zur Anmeldung

Euer Team vom GC Achensee

Information Kalamata Costa Navarino Resort