Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Allgemein - Clubinfos Generalversammlung 2022

Generalversammlung 2022

Die Generalversammlung des Golf- und Landclub Achensee fand am Samstag, den 26. März 2022 im VZ in Maurach statt. 

Neben dem abgelaufenen Vereinsjahr informierte der Vorstand über geplanten Neuerungen für die kommende Golfsaison. Ein Highlight war die Vorstellung der Umbauarbeiten der Spielbahnen 1 und 18 (Baubeginn Ende der Spielsaison). Die Neuerungen wurden von allen Anwesenden begrüßt und einstimmig angenommen.

Zum Abschluss wurde Alt-Bürgermeister Sepp Hausberger für seine Verdienste in den letzten 24 Jahren am GC Achensee mit einer Ehren-Mitgliedschaft gewürdigt.

Der Vorstand bedankt sich herzlichst für das zahlreiche Erscheinen und das ausgesprochene Vertrauen und freut sich auf die kommende Spielsaison 2022!