Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Golf Angebote Golfurlaub

Golf Wunschkonzert

Maßgeschneidert und individuell – Golf-Urlaub ganz nach Wunsch: Intensiv-Technik-Training mit Golf-Pro? Oder doch lieber einen Grundkurs, Schnupper-Stunden und mehr Wellness im Adults Only Wellnesshotel Kristall? Stellen Sie sich Ihre perfekten Golf-Tage zusammen!

Bei 2 Nächten sind bereits 2 Einheiten aus dem Golf-und-Wellness-Wunschkorb pro Person inklusive, bei 3 bis 5 Nächten sind es 3 Einheiten und ab 6 Übernachtungen können Sie Ihre 4. Einheit dazu aussuchen.

2 bis 7 Nächte im Zeitraum vom 01.04. – 31.10.2024

ab € 488,- p.P.  Hier geht`s zum Angebot

Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Golf Angebote Golfurlaub

Golf-Spezialtage mit Wellness

Wellness und Golfen perfekt kombiniert. Sie wohnen im Adults Only Wellnesshotel Kristall 400 Meter nah an einem der schönsten Golfplätze von Österreich – und genießen nach dem Abschlagen herrliches Relaxen auf der Kristall-Wellness-Alm. Wellness mit Sportmassage und einem Royalbad in der Thalasso-Wanne ist schon inkludiert!

4 Nächte im Zeitraum von 29.03. – 31.10.2024

ab € 702,- p. P.   Hier geht`s zum Angebot