Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Mannschaften

Mannschaften

Der Golf- und Landclub Achensee ist österreichweit mit seinen Mannschaften bei den Mannschaftsmeisterschaften vertreten, die unseren Club vorbildlich vertreten. Für nähere Informationen und Anfragen zu den Teams wenden Sie sich bitte an unseren Sportwart Günther Praxmarer.

• Mid-Am Damen

Angeführt von Captain Gramshammer Heidi.

Mitglieder der Damenmannschaft sind:
    Gramshammer Heidi, Tschoner Erika, Gartner Hannelore, Zeisler Angelika und Jöbstl Michaela.

• Senioren Damen

Angeführt von Captain Zeisler Angelika.

Mitglieder der Seniorinnen Mannschaft sind:
    Zeisler Angelika, Gartner Hannelore, Gramshammer Heidrun, Neundlinger Susanne, Elisabeth Courten, Tschoner Erika und Schlager Edith.

• Allgemeine Klasse Herren

Angeführt von Captain Falkner Martin.

Mitglieder der Herrenmannschaft sind:
    Falkner Martin, Mauracher Armin, Krösbacher Stefan, Kirchler Thomas, Gramshammer Mario, Wildauer Bernhard, Kranl Christian, Lechner Peter-Pauli, Pichler Armin, Müller Noah, Salvenmoser Daniel, Pleil Lukas, Hollaus Benjamin, Grasl Thomas, Felix Ruetz und Bauer Tobias.

• Mid-Am Herren

Angeführt von Captain Falkner Martin.

Mannschaftsmitglieder der Mid-Am Herren sind:
    Martin Falkner, Mauracher Armin, Krösbacher Stefan, Furtner Manfred, Wildauer Bernhard, Salvenmoser Daniel, Kranl Christian, Hollaus Benjamin, Grasl Thomas, Huber Klaus, Pichler Armin und Lechner Peter-Pauli.

• Senioren Herren

Angeführt von Captain Praxmarer Günther.

Mitglieder der Seniorenmannschaft sind:
    Praxmarer Günther, Prem Thomas, Kranl Christian, Furtner Manfred, Troppmair Thomas, Schuster Toni, Vallant Manfred, Ortner Stefan, Huber Klaus und Lechner Peter-Pauli.

• Masters Seniors

Angeführt von Captain Erhart Peter.

Zu den Stammspielern zählen:
    Erhart Peter, Nindl Hugo, Gubert Alban, Wieser Robert, Mauracher Alois, Laucher Toni und Kindl Hans.

Zusätzlich hat der Seniors Captain Erhart Peter dieses Jahr die Möglichkeit, den Kader mit einigen sehr guten Spielern wie Vallant Manfred, Klima Fred, Hauser Hans Jürgen, Kriegl Albert und noch Anderen zu erweitern.

• Super Senioren 75+

Bei den erstmals auszutragenden ÖMM der Super-Senioren 75+ werden wir voraussichtlich von ebenfalls ausgezeichneten Spielern und Sportfreunden vertreten sein (Gruppeneinteilung erfolgt nach einer Zählwettspielrunde im schönen GC Waldviertel-Haugschlag Mitte September):

Mitglieder der Supersenioren 75+ sind:
    Nindl Hugo, Wieser Robert, Ritzberger Dietmar, Pointner Klaus, Baumgartner Franz und Daxerer Peter.