Anmeldung und Check-In

Gäste melden sich vor Betreten des Golfplatzes in unserem Sekretariat an. Der aktuelle Clubausweis muss dabei unaufgefordert vorgelegt werden.

Abschläge

Wir empfehlen Spielern mit Handicap 36 – 54 von den roten (Damen) bzw. blauen Abschlägen (Herren) zu spielen, Spielern mit Handicap 18,5 – 35,9 von den roten (Damen) bzw. gelben Abschlägen (Herren) zu spielen und Spielern mit Handicap unter 18,4 von den blauen (Damen) bzw. den weißen Abschlägen (Herren) zu spielen.

Blitzschutzhütten

Unsere Unterstellhütten und Toiletten sind mit Blitzschutz versehen, Informationen über die Lage der Blitzschutzhütten gibt Ihnen unser Birdiebook.

Caddyraum

Gerne können Gäste ihre Bags/Trolleys in unserem Caddyraum im Keller des Clubhauses abstellen.

Drivingrange

Auf der Drivingrange sind keine Gebühren zu entrichten, Sie bezahlen nur für die Bälle, ein Korb mit 30 Bällen kostet  € 3.-

Getränkeautomat / Trinkwasser

Beim Halfway-Haus finden Sie einen Getränkeautomaten, Tiroler Quellwasser finden Sie zwischen Tee 1 und 2, bei Tee 5, Tee 10, bei Hole 4 und Hole 6. Trinkwasser – Spender auf Tee 7 und 14 sowie auf Tee 16.

Leihschläger und Trolleys

Unser Proshop verleiht komplette Schlägersets (auch für Linkshänder) für Golfer aller Spielstärken. Die Sets erhalten Sie ab € 25.-. Trolleys kosten € 10.- . E-Trolleys bitte im Pro Shop vorreservieren unter Tel. +43 5243 43095.

Parkplatz

Der Parkplatz liegt gegenüber der Talstation “Karwendel Bergbahnen”, in direkter Clubnähe. Die Benutzung ist für Besucher des Golf & Landclub Achensee und seinen Einrichtungen kostenlos. Die Einfahrt ist per Knopfdruck möglich, für die Ausfahrt benötigen Sie ein Ticket mit QR-Code. Dies erhalten Sie mit Ihrem Greenfee-Ticket im Club-Sekretariat.

Partnerhotels

Unsere Partnerhotels freuen sich über Ihre Buchungen. Als Gast eines unserer Mitgliedsbetriebe erhalten Sie 20% Ermäßigung auf das Greenfee.

Startzeitenreservierung

Generell empfehlen wir, an allen Tagen der Woche vorab eine Startzeit zu reservieren. Sie erreichen uns unter +43 5243 5377 oder per Mail info@golfclub-achensee.at