Mid-Am Damen

Angeführt von Captain Jöbstl Michaela.

Mitglieder der Damenmannschaft sind:
Gramshammer Heidi, Gartner Hannelore, Zeisler Angelika und Lechner Barbara.

Senioren Damen

Angeführt von Captain Zeisler Angelika.

Mitglieder der Seniorinnen Mannschaft sind:
Gramshammer Heidi, Gartner Hannelore, Laucher Sigrid, Neundlinger Susanne, Elisabeth Courten, Lechner Barbara und Schlager Edith.

Allgemeine Klasse Herren

Angeführt von Captain Falkner Martin.

Mitglieder der Herrenmannschaft sind:
Mauracher Armin, Krösbacher Stefan, Kirchler Thomas, Gramshammer Mario, Wildauer Bernhard, Pichler Armin, Müller Noah, Pleil Lukas, Hollaus Benjamin, Grasl Thomas, Felix Ruetz und Bauer Tobias.

Mid-Am Herren

Angeführt von Captain Falkner Martin.

Mannschaftsmitglieder der Mid-Am Herren sind:
Mauracher Armin, Krösbacher Stefan, Wildauer Bernhard, Kranl Christian, Hollaus Benjamin, Pleil Lukas, Grasl Thomas, Huber Klaus, Pichler Armin und Lechner Peter-Pauli.

Senioren Herren

Angeführt von Captain Praxmarer Günther.

Mitglieder der Seniorenmannschaft sind:
Prem Thomas, Kranl Christian, Furtner Manfred, Schuster Toni, Vallant Manfred, Ortner Stefan, Huber Klaus, Grasl Thomas und Lechner Peter-Pauli.

Masters Seniors

Angeführt von Captain Erhart Peter.

Zu den Stammspielern zählen:
Nindl Hugo, Gubert Alban, Wieser Robert, Mauracher Alois, Laucher Toni und Kindl Hans.

Zusätzlich hat der Seniors Captain Erhart Peter dieses Jahr die Möglichkeit, den Kader mit einigen sehr guten Spielern wie Vallant Manfred, Klima Fred, Hauser Hans Jürgen, Kriegl Albert und noch Anderen zu erweitern.

Super Senioren 75+

Bei den erstmals auszutragenden ÖMM der Super-Senioren 75+ werden wir voraussichtlich von ebenfalls ausgezeichneten Spielern und Sportfreunden vertreten sein (Gruppeneinteilung erfolgt nach einer Zählwettspielrunde im schönen GC Waldviertel-Haugschlag Mitte September):

Mitglieder der Supersenioren 75+ sind:
Nindl Hugo, Wieser Robert, Ritzberger Dietmar, Pointner Klaus, Baumgartner Franz und Daxerer Peter.