Mittendrin am Achensee by Radio U1 Tirol

Ein Turnier mit hervorragenden Preisen, sponsored von Radio U1 Tirol. Jeden Mittwoch Nachmittag gibt es die Gelegenheit an der Turnierserie teilzunehmen mit einem gemütlichen Essen im Anschluss an den Flight.

Anmelden & Abschlag – Fertig – Los…
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Mittendrin am Achensee by Radio U1 Tirol – Ausschreibung

(Vor) Freude schenken!

Beschenken Sie Ihre Lieben mit einem Greenfee-Gutschein, einer Trainerstunde oder einem Wertgutschein für den Pro-Shop oder das Clubrestaurant im Golf- und Landclub Achensee. Und bereiten Sie (Vor)Freude für die kommende Golfsaison am Achensee.

Einfach ausfüllen und losschicken!

Kein Spiel ohne Genuß

Günter Glantschnig, seines Zeichens Küchenchef im Golfrestaurant Mittendrin verwöhnt seine Gäste mit regionalen Köstlichkeiten und internationalen Spezialitäten. Auf seiner Tageskarte finden sich Schmankerln und Bodenständiges wie “Wurstnudel”, Kalbsbackerl oder Gerstlsuppe. Köstlichkeiten, die man nur noch sehr selten auf Speisekarten findet.

Dazu gibt es als Begleitung ein wohlsortiertes Wein- und Biersortiment.

Guten Appetit und bis bald im “Mittendrin”!

Menükarte Mittendrin 2024

Mittendrin 9er by Radio U1 Tirol

Unsere  Mittwoch 9-Loch-Turnierserie steht heuer unter neuem Namen „Mittendrin 9er by Radio U1 Tirol“ und unter neuer Schirmherrschaft. Günter und Miriam vom Clubrestaurant werden euch immer im Anschluss an die Turniere kulinarisch verwöhnen. Zu gewinnen gibt es tolle Preise.

Zum Turnierkalender

Clubrestaurant Speisekarte

Unsere Wirtsleute Günter und Miriam Glantschnig heißen auch im Clubrestaurant Mittendrin “Herzlich Willkommen”.

Die neue Speisekarte zum Appetit holen und zum Genießen vor Ort gibt es hier – Speisekarte-Mittendrin-2022

Miriam und Günter freuen sich auf Euren Besuch!

Tischreservierung unter +43 650 5442 715

Early Morning Turnier

Am Sonntag, den 02.08.2020 war es für alle Frühaufsteher wieder soweit – beim alljährlichen “Early Morning Turnier” der Gastronomie.

Schon um 05.00 Uhr ging`s los mit einem feinen Frühstück. Optimal gestärkt fiel um 06.00 Uhr der Startschuss gleichzeitig auf allen 18 Abschlägen. Direkt im Anschluss an das Turnier erwartete die Spieler Köstlichkeiten vom Grill auf der Terasse.

Und hier geht`s zu den Turnierergebnissen.

Unser Pächter Christoph und seine Andrea freuten sich über diesen tollen Turniertag und die zahlreichen, motivierten Frühaufsteher!

Clubrestaurant

Was gibt es Schöneres, als die Golfrunde bei einem erfrischenden Cocktail, einem guten Glas Wein oder Tiroler Schmankerl, in unserem Club-Restaurant ”Mittendrin” oder auf der einzigartig ruhig angelegten Terrasse mit herrlichem Bergblick ausklingen zu lassen?

Genießen Sie heimische und internationale Küche mit regionalen Zutaten. Lassen Sie sich auch von hausgemachten Kuchen und Eisspezialitäten verwöhnen.

Bitte informieren Sie sich zusätzlich bei unseren freundlichen Mitarbeitern von unseren täglichen Angeboten aus Speis und Trank. Selbstverständlich bieten wir auch Verschiedenes für unsere vegetarischen Gäste an und arbeiten auch mit glutenfreien Produkten!

Gerne organisieren wir Ihre privaten Festlichkeiten oder Firmenfeiern – denn  gutes Essen und Golf verbindet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind mit vollem Tatendrang und neuer Frische für Sie da.

Christoph und Andrea

Clubrestaurant

Was gibt es Schöneres, als die Golfrunde bei einem erfrischenden Cocktail, einem gutem Glas Wein oder Tiroler Schmankerl, in unserem Club-Restaurant ”Mittendrin” oder auf der einzigartig ruhig angelegten Terrasse mit herrlichem Bergblick ausklingen zu lassen?

Genießen Sie heimische und international Küche mit regionalen Zutaten. Lassen Sie sich auch von hausgemachten Kuchen und Eisspezialitäten verwöhnen.

Bitte informieren Sie sich zusätzlich bei unseren freundlichen Mitarbeitern von unseren täglichen Angeboten aus Speiß` und Trank.

Gerne organisieren wir Ihre privaten Festlichkeiten oder Firmenfeiern,

denn  gutes Essen und Golf verbindet.

Ihr Günter Glantschnig

Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Essen & Trinken

Mitten Drin “TO GO Service”

Christoph und Andrea bieten täglich TO GO Service von Speisen und Getränken bis die Gastronomie regulär am 19. Mai 2021 wieder öffnen darf.

Euer GC Achensee Team