(Vor) Freude schenken!

Beschenken Sie Ihre Lieben mit einem Greenfee-Gutschein, einer Trainerstunde oder einem Wertgutschein für den Pro-Shop oder das Clubrestaurant im Golf- und Landclub Achensee. Und bereiten Sie (Vor)Freude für die kommende Golfsaison am Achensee.

Einfach ausfüllen und losschicken!

Neues Kurzspiel Areal

Mit der Eröffnung der neuen Kurzspiel-Area wurde ein lang ersehntes Projekt finalisiert.

Gemeinsam mit dem neuen Putting-Grün neben dem Clubhaus bietet sie unseren Mitgliedern und Gästen ein tolles Trainingstool, das hoffentlich von vielen übungsfreudigen Golfer/innen genützt wird.

Übersichtsplan Kurzspiel-Areal

Kindertraining im GC Achensee

Das Training für unsere hochmotivierten Kids hat wieder am 13. Mai 2022 gestartet und findet jede Woche am Freitagnachmittag und am Dienstagnachmittag statt. Die Schwerpunkte liegen auf dem spielerischen Erlernen und Vertiefen der Technik auf der Driving-Range und am Platz. Jedes Kind ist herzlich willkommen!

Tom, Steve und Franz freuen sich auf euch!

Golfen lernen am Achensee

Ideal für Neueinsteiger die “Golfluft” schnuppern möchten.

Ganz einfach jeden Dienstag Nachmittag beim kostenlosen “Golfschnuppern” auf dem Übungsgelände unserer Driving-Range mit unserem Golflehrer. (Anmeldung im Club-Sekretariat erbeten)

Wir führen Sie zur Golf-Platz- und Turnierreife, aufgeteilt auf mehrere Blöcke in dem sich die richtige Golfbewegung optimal einstellen wird. Die Golfausrüstung wird komplett von uns zur Verfügung gestellt.

Anmeldung im Club-Sekretariat des GC Achensee:

Email: info@golfclub-achensee.at oder Tel. +43 5243 5377

Wir freuen uns auf Sie und ein “Schönes Spiel” am Achensee!

Kindertraining 2022

Ab kommenden Mai starten wir wieder mit dem Kindertraining. Das Training findet jede Woche durchgängig bis Mitte September statt.

Übersicht Kinder- und Jugendtraining im GC Achensee:

• Thomas, Steve und Daniel freuen sich auf das gemeinsame Training
  • Kinder bis 12 Jahre erhalten die Club-Mitgliedschaft kostenlos
  • Jedes Kind erhält pro Woche 5 Driving-Range Münzen kostenlos
  • Das Greenfee für Kinder beträgt in ALLEN Tiroler Golfclubs € 15,-
  • Golf-Cart Gebühr für Eltern, die mit den Golf-Kindern am Platz sind € 18,-
  • Kostenloser Kinderschläger-Verleih, die Kaution beträgt € 100,-
  • Grüne Kinderabschläge auf dem Platz

Wir freuen uns wieder auf viele tolle Trainingstage!

Ready Golf

Das Golfspiel soll einfacher und schneller werden. Hier zu den Informationen zu “Ready Golf”.

Wir wünschen allen ein “Schönes Spiel”!

Range-Eröffnung mit 16. März

Der Golf- und Landclub Achensee bietet auf seiner überdachten Driving Range einen einmaligen Blick auf den Achensee und die umgebende Bergwelt – eine wunderbare Trainingsmöglichkeit!

Auch auf dem angrenzenden, großzügigen neuen Übungsgelände mit Putting- und Chipping-Greens, dem Pitching-Gelände und der Bunker-Übungsanlage, können Golfer, umgeben von traumhafter Natur, ihr Spiel perfektionieren.

Die Driving-Range mit dem Übungsgelände ist für jedermann frei zugänglich und ohne fixe Rangefee. Token erhalten Sie im Club-Sekretariat oder direkt beim Wechselautomaten auf der Driving-Range.

1 Token sind 30 Bälle für € 4,-

Rasenabschläge

Wir bitten euch, die Markierungen der eingegrenzten Abschlagflächen zu beachten.

• Ballmünze für Gäste € 3,– (30 Bälle)

Münzen für den Ballautomaten sind für Mitglieder an der Rezeption für € 2,– (30 Bälle) erhältlich bzw. besteht die Möglichkeit ein Guthaben auf den Zugangs-Key zu laden:

• für € 20,– werden € 22,– aufgebucht
  • für € 50,– werden € 55,– aufgebucht.

Wir wünschen viel Spaß beim Üben, auf unserer einzigartigen Driving-Range mit Seeblick!