Zählwettspiel Gesamtsieger

Wir gratulieren ganz herzlich XXX zum verdienten Gesamtsieg der “Zählspiel zum Sonntag” Serie. Gewertet wurden die 3 besten Ergebnisse der Spieler aus den sonntäglichen Zählwettspielen in dieser Turniersaison ab Juni 2021.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Präsidentencup 2022

Unser Präsident lädt am Samstag, den 24. September 2022 herzlichst zum alljährlichen Präsidenten-Cup.

Auch heuer freuen wir uns wieder auf ein tolles Turnier und ein gemütliches Beisammensein. Das Gastro-Team verwöhnt euch kulinarisch direkt nach Abgabe der Scorekarte im Clubhaus und die Preisverteilung findet nach Rückkehr des letzten Turnier-Flights statt.

Also gleich anmelden, dieses Turnier sollte man sich nicht entgehen lassen!

Turnier-Ausschreibung

Winzertrophy 2022

Am 20. Juli ist es endlich wieder soweit für die “Winzer Trophy 22” im GC Achensee.

Mit den besten Weinen unseres Landes versorgt und kulinarisch verwöhnt von unserer Gastronomie, ist ein toller Turniertag bei Bombenstimmung garantiert. Und einen Geburtstag gibt`s auch zu feiern – wir gratulieren bei dieser Gelegenheit ganz herzlich dem Geburtstagskind, Josef Reumann 🙂

Veranstalter sind die Weingüter K+K KIRNBAUER, AUMANN, GAGER, REUMANN, WEIXELBAUM und EICHENWALD.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Spiel!

Tiroler Meisterschaften 2022

Der Tiroler Golfverband organisiert die diesjährigen “Internationalen Tiroler Meisterschaften 2022” im schönen GC Kitzbühel-Schwarzsee. Ein ausgezeichnet besetztes Starterfeld in den verschiedenen Klassen kämpft um die Tiroler Meisterehren.

Wir wünschen allen ein “Schönes Spiel” und drücken unseren Spielern fest die Daumen!

Turnierinfo “Internationale Tiroler Meisterschaften”

Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Pausenfüller

Rotary Club “Charity Turnier”

Der Rotary Club Schwaz veranstaltet am 11. Juni 2022 im GC Achensee ein Charity Golfturnier presented by Ledermair Busreisen”. Gestartet wir das Einladungsturnier am Samstag den 11. Juni, mit Kanonenstart um 10.30 Uhr.

Der gemeinnützige Rotary Club hat sich der Hilfsbereitschaft und dem Miteinander der Menschen verschrieben. Die Reinerlöse dieser Veranstaltung gehen in den Rotary Sozialfond für regionale Hilfsprojekt und in die Kinder-Krebs-Hilfe” Tirol und Vorarlberg. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird ebenfalls auf`s Beste gesorgt

Ausschreibung Rotary-Turnier 2022

Sommercup Matchplay 2021

“Sommercup 2021” – ein Mitglieder-Matchplay mit Hochspannung von Anfang bis zum Schluss. Die erste Runde wurde gespielt und wir gratulieren den Siegern. Die zweite Runde muss bis 27.06.2021 gespielt werden.

Dem Sieger winkt wieder eine Golfreise für 2 Personen – die Siegerehrung findet im Rahmen der Clubmeisterschaft statt.

Sommercup Tabelle Paarungen

Sommercup Matchplay

“Sommercup 2022” – ein Mitglieder-Matchplay mit Hochspannung von Anfang bis zum Schluss. Die erste Runde wurde gespielt und wir gratulieren den Siegern. Die zweite Runde muss bis 12.06.2022 gespielt werden.

Wir freuen uns auf weitere spannende, faire “Fights” und wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Sommercup Tabelle
Sommercup Ausschreibung

Zählspiel zum Sonntag

Das “Zählspiel zum Sonntag” startet am 15. Mai 2022 in die neue Runde. Gespielt werden über die Saison verteilt insgesamt 4 Turniere, jeweils am Sonntag Nachmittag. Für den Gesamtsieg werden die 3 besten Ergebnisse der jeweiligen Spieler gewertet.

Termine:         Sonntag, 15. Mai 2022
                         Sonntag, 19. Juni 2022
                         Sonntag, 24. Juli 2022
                         Sonntag, 21. August 2022

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein “Schönes Spiel”!

Ausschreibung Zählspiel zum Sonntag

Kinder-Clubmeisterschaft 2020

Gleichzeitig mit der “Clubmeisterschaft 2020” fand auch die “Kinder-Clubmeisterschaft” statt. Mit viel Einsatz, Kampfgeist und jeder Menge Spaß gingen unsere Golf-Kinder an den Start.

Wir bedanken uns für die tolle Beteiligung  und möchten bei dieser Gelegenheit auch den Eltern und unseren Golfpros Tom, Steve, Dani und Franz “DANKE sagen” für die gute Vorbereitung im Kinder- und Jugendtraining – und an die vielen Gehilfen!

Übersicht Sieger Kinder-Clubmeisterschaft 2020:

9-Loch-Turnier:

3. Bezenar Paul

4. Bezenar Leopold

Hausordnung und Spielregeln

Dieses Jahr startet der Spielbetrieb auf unserem Platz unter besonderen Bedingungen. Untenstehend findet ihr unsere Hausordnung und die Spielregeln, für einen reibungslosen Start in die neue Saison.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Golfsaison und viel Freude beim “Schönen Spiel”

Hausordnung und Spielregeln im GC Achensee 2020

Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Pausenfüller

Greenkeeper- und Sekretariatsturnier am 22.9.

Unter dem Motto “Hüttenzauber” veranstalten das Greenkeeper- und Sekretariatsteam des GC Achensee ihr diesjähriges Turnier. Wie immer erwarten euch besondere kulinarische Spezialitäten und viel Spaß und gute Stimmung. Ein MUSS in der GCA-Turniersaison…. ;)!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen

Das Team vom GC Achensee

Auschreibung_Greenkeeper&Sekretariatsturnier

Turnierkalender 2017

Es freut uns auch heuer wieder unseren Mitgliedern und Gästen ein breitgefächertes Angebot in der Turniersaison 2017, im Golf- und Landclub Achensee zu bieten!

Gerne beraten wir Sie auch bezüglich einer persönlichen Turnierveranstaltung, individuell auf Ihren jeweiligen Anlass abgestimmt!

Ihre Turnierplanung kann beginnen – wir freuen uns auf Sie!  -> Zum Turnierkalender