Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Kinder & Jugendsport U.S. Kids Golf Tour

U.S. Kids Golf Tour

Knapp 50 junge Nachwuchs-Golfer aus nah und fern standen im GC Achensee am 6. Mai am Abschlag der ersten U.S. Kids Golf Tour in Tirol.

Die jungen Spieler waren mit Feuereifer bei der Sache und sowohl Kinder als auch Eltern waren begeistert von der tollen Organisation und Durchführung des Turniers.

Die “US Kids Golf Local Tour” ist eine speziell für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr geeignete Turnierserie. Gespielt wird ab Klasse U6 mit altersgerechten Abschlägen. Jüngere Kinder spielen ein 9-Loch Turnier, ältere Kinder und Jugendliche 18 Löcher.

Jede Turnierteilnahme bringt Punkte, die in die Endwertung einfließen. Der Gesamtsieger hat die Möglichkeit bei der Europameister- bzw. Weltmeisterschaft in der jeweiligen U-Klasse teilzunehmen. Alle Infos und die weiteren Termine online unter US Kids Tirol Serie