Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Clubmeisterschaften 2018

Clubmeisterschaften 2018

Es waren wirklich tolle Clubmeisterschaften. Die Beteiligung war sehr groß, und die Stimmung bei den mehr als 120 Teilnehmer, darunter viele Kinder, hervorragend.

Wir gratulieren allen Siegern zu ihren Leistungen, ganz besonders den neuen Clubmeistern, Maria Entner mit einem Gesamtscore von 163 und Peter Hanser mit einem Gesamtscore von 149.

Wir freuen uns schon auf die Clubmeisterschaft 2019 und hoffen auf eine noch größere Beteiligung im nächsten Jahr.

Euer Team vom GC Achensee

Ergebnisse AB

Ergebnisse C

Ergebnisse D

SiegerClubmeisterschaften 2018
1. ClubmeisterPeterHanser
1. ClubmeisterinMariaEntner
Clubmeister MID-AmateureStefanKrösbacher
Clubmeisterin MID-AmateureBrigitteLoithaler
Clubmeister AK 50 SeniorenToniSchuster
Clubmeisterin AK 50 SeniorinnenHeidrunGramshammer
Clubmeister AK 60 SeniorenArthurSief
Clubmeisterin AK 60 SeniorinnenAnnemarieFurtner
Klasse  BHaraldZwerger
Klasse CChristianHassler
Klasse DTinaFrohnweiler
Kinder Clubmeisterschaften
Brutto A BurschenLeonGamerith
Brutto B BurschenLuisFankhauser
Brutto B MädchenAnn-SophieSailer
1. Netto BurschenLorenzKlingler
2. Netto BurschenLeopoldBezenar
3. Netto BurschenEliasLindner
4. Netto BurschenPaulBezenar
1. Netto MädchenPiaBezenar