Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Achensee 9er – Gesamtergebnis

Achensee 9er – Gesamtergebnis

Im Rahmen der Clubmeisterschaft wurden auch  die Gesamtsieger unserer beliebten 9-Loch Turnierserie  „Achensee 9er“ gekürt. Gewertet wurden die 5 besten Ergebnissen der  Teilnehmer. Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen!

Achensee 9er – Gesamtsieger Brutto              Prem Thomas – 62 Bruttopunkte aus 5 Turnieren

Achensee 9er – Gesamtsieger Netto A            Gall Michael  – 105 Nettopunkte aus 5 Turnieren

Achensee 9er – Gesamtsieger Netto B            Felderer Helmuth – 97 Nettopunkte aus 5 Turnieren

Überblick Gesamtergebnisse “Achensee 9er”

Unsere “Achensee 9er” Turniere finden auch nach der Clubmeisterschaft, jeden Mittwoch Nachmittag statt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!