Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Golfturniere Achensee´r Golfwoche 2015

Achensee´r Golfwoche 2015

Die “Achensee`r Golfwoche” erlebte vergangene Woche im GC Achensee ein Revival und war ein voller Erfolg!

 

Rund 160 Golfer aus Nah und Fern konnten eine perfekte Golfwoche genießen und wurden auch abseits des Grüns, auf höchstem Niveau verwöhnt!

Ergebnisse und Fotos

 

Auch die Preise konnten sich sehen lassen – wir gratulieren den Gesamtsiegern zu je einem Hotelgutschein der beteiligten Betriebe :

 

Bruttogesamtsieger – Thomas Kirchler (GC Achensee) 

Nettogesamtsieger – Georg Motz (GC Achensee)

 

Gästewertung:

Bruttogesamtsieger –  Heuertz Georges (Luxemburg)

Nettogesamtsiegerin –  Haas Birgit (Deutschland)

 

Wir freuen uns schon heute auf die “Achensee`r Golfwoche 2016”!