Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Achensee`r Golfwoche – Spende an den Verein WIR Achental

Achensee`r Golfwoche – Spende an den Verein WIR Achental

Erfolgreich ist die Achensee’r Golfwoche 2018 zu Ende gegangen. Nachdem die Gastgeber rund ums T1, bei Ihrem 5er-Turnier im Rahmen der “Achensee`r Golfwoche”, einen eigenen Putting-Wettbewerb zugunsten der Vereins “WIR Achental” veranstaltet haben, kam es nun zur offiziellen Scheckübergabe.

Dank dem Engagement der Golfspieler im GC Achensee konnten  € 1.000,– der  Obfrau von “WIR Achental”, Frau Sonja Oberlechner, für die Unterstützung von behinderten und bedürftigen Menschen in der Region Achensee, übergeben werden!

Wir möchten uns in diesem Zuge nochmals bei allen für die Hilfsbereitschaft und den tollen Einsatz bedanken!

Euer Team vom GC Achensee