Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Austrian Amateur Open am 25.08.

Austrian Amateur Open am 25.08.

Im diesem schönen Golf-Sommer erwarten uns noch einige tolle Turniere der aktuellen Turnierserien. Am Samstag, den 25.8. findet das letzte Turnier der “Austrian Amateur Open” statt und unsere 9-Loch Restaurant + Pro-Shop Turnier wie gewohnt, jeden Mittwoch Nachmittag.

Alle weiteren Informationen

-> Austrian Amateur Open 2018, neu für Amateure und Teaching Pros vom Österr, Golf-Verband, Ausschreibung Austrian Amateur Open

-> Die Pro Shop 9 Loch Turnier Serie wurde auf den Mittwoch verlegt und nennt sich heuer “Restaurant + Pro Shop Turnier”. 2018 Ausschreibung 9Loch Turniere.

Alle Termine stehen im  Turnierkalender  des Golf- und Landclub Achensee. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen ein “Schönes (und erfolgreiches) Spiel”!