Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Clubmeisterschaft und Kinder-Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft und Kinder-Clubmeisterschaft

Die Clubmeisterschaften 2016 stehen vor der Tür. Ausgetragen werden sie am Samstag, 03.9. und Sonntag, 04.9.2016. Gespielt wird in 2 Runden pro Gruppe A/B und C/D. Zusätzlich werden die Kinder und Jugend Clubmeisterschaften, am Sonntag Nachmittag, den 04.09. ausgetragen. Die Siegerehrung findet ebenfalls am Sonntagnachmittag im Clubhaus statt. Im Anschluss sind alle Teilnehmer herzlichst zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Es erwarten euch wieder tolle Preise und auch dieses Jahr wird bei einer Tombola zugunsten der Jugendförderung, der Beitrag für die Jahres-Clubmitgliedschaft unter den Teilnehmern verlost.

Ausschreibung Kinder_Clubmeisterschaft_2016

Ausschreibung_Clubmeisterschaft_2016

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein spannendes Turnierwochenende!

Euer Team vom Golf- und Landclub Achensee