Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Clubmeisterschaft und Kinder-Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft und Kinder-Clubmeisterschaft

Die “Clubmeisterschaften 2017” stehen vor der Tür. Ausgetragen werden sie am Samstag, 16.9. und Sonntag den 17.9.2017. Gespielt werden 2 Runden Zählspiel in der Gruppe A/B und 2 Runden Stableford in der Gruppe C, sowie 1 Runde Stableford in der Gruppe D. Alle Details findet ihr in der Ausschreibung.

Die Kinder und Jugend Clubmeisterschaften wird am Sonntag Nachmittag, den 17.09. ausgetragen.

Die Siegerehrung findet ebenfalls am Sonntagnachmittag im Clubhaus statt.Es erwarten euch wieder tolle Preise und auch dieses Jahr wird bei einer Tombola zugunsten der Jugendförderung, der Beitrag für die Jahresspielgebühr 2018 unter den Teilnehmern verlost.  Alle Teilnehmer sind herzlichst zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Ausschreibung Kinder Clubmeisterschaft 2017

Ausschreibung Clubmeisterschaft 2017

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein spannendes Turnierwochenende!

Euer Team vom Golf- und Landclub Achensee