Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Essen & Trinken Clubrestaurant

Clubrestaurant

Was gibt es Schöneres, als die Golfrunde bei einem erfrischenden Cocktail, einem guten Glas Wein oder Tiroler Schmankerl, in unserem Club-Restaurant ”Mittendrin” oder auf der einzigartig ruhig angelegten Terrasse mit herrlichem Bergblick ausklingen zu lassen?

Genießen Sie heimische und internationale Küche mit regionalen Zutaten. Lassen Sie sich auch von hausgemachten Kuchen und Eisspezialitäten verwöhnen.

Bitte informieren Sie sich zusätzlich bei unseren freundlichen Mitarbeitern von unseren täglichen Angeboten aus Speis und Trank. Selbstverständlich bieten wir auch Verschiedenes für unsere vegetarischen Gäste an und arbeiten auch mit glutenfreien Produkten!

Gerne organisieren wir Ihre privaten Festlichkeiten oder Firmenfeiern – denn  gutes Essen und Golf verbindet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind mit vollem Tatendrang und neuer Frische für Sie da.

Christoph und Andrea