Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Infrastruktur Traumplatz

Traumplatz

Der GC Achensee lässt durch seine einmalige Lage auf und abseits des Grüns keine Wünsche offen. Der 1. Abschlag befindet sich mitten im Ort und weiter geht`s auf sanften Bahnen, entlang des Naturparks Karwendel, vor der einmaligen Kulisse der Achenseeregion.

Neben den Einrichtungen am Platz, wie flächendeckende Trinkwasserbrunnen mit Alpenquellwasser, zahlreichen Toilettanlagen und Blitzschutzhütten sowie der Clubinfrastruktur mit einem hervorragenden Restaurant, der neuen komplett überdachten Driving-Range, dem großzügigen Übungsgelände und dem exquisit ausgestattetem Pro-Shop, bietet auch die örtliche Infrastruktur von Pertisau alles für den perfekten Golfaufenthalt.

Von einem reichhaltigen touristischen Angebot, mit zahlreichen Freizeiteinrichtungen bis hin zur ärztlichen Versorgung (nur wenige Minuten entfernt), ist alles vorhanden. Überzeugen Sie sich selbst!