Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Restaurant-Pächter gesucht

Restaurant-Pächter gesucht

Der Golf- und Landclub Achensee gehört zu den renommiertesten Golfclubs in Österreich und kann als ältester Golfclub Tirols auf eine über 80-jährige Tradition zurückblicken. In idealer Lage am Achensee und dem touristisch stark frequentierten Ort Pertisau, bildet das Clubhaus mit seiner gehobenen Gastronomie, einen gesellschaftlichen und kulinarischen Mittelpunkt – nicht nur für Golfer.

Das Clubrestaurant bietet ein gediegenes und großzügiges Ambiente. Im Gastraum mit Barbereich finden bis zu 120 Personen und in der überdachten Terrasse bis zu 80 Personen Platz.

Eine moderne und hochwertige Ausstattung, gewachsene Mitglieder- und Gästestruktur, sowie ein lebendiges Clubleben mit zahlreichen Veranstaltungen bieten die Rahmenbedingungen für eine wirtschaftlich erfolgreiche Geschäftstätigkeit.

Anforderungsprofil  – Der Golfclub legt Wert auf gelebte Gastfreundschaft, eine qualitativ hochwertige Küche und einen gut geführten, modernen Service. Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und unternehmerische Tatkraft werden vorausgesetzt.

Als zentraler Bestandteil des Golfclubs Achensee wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt. Erfahrung im eigenverantwortlichen Betrieb einer Gastronomie / Clubgastronomie sind von Vorteil.

Pachtbeginn 2018 – spätestens April 2019. Golfsaison von April bis November. Das Restaurant kann auch als Ganzjahresbetrieb geführt werden.

Wenn Sie in einem attraktiven Umfeld ihr professionelles Können, ihre Liebe zum Beruf und Kreativität zeigen wollen, freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme.

Bei Interesse senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

• per mail an:   bernhard@golflcub-achensee.at
  • postalisch an: Golf- und Landclub Achensee, z.H. Bernhard Brunner, Kirchstraße 13, A-6213 Pertisau, Tel.: +43 5243 5377