Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Golfturniere Golfturnier für den „Guten Zweck“ im Golf- und Landclub Achensee

Golfturnier für den „Guten Zweck“ im Golf- und Landclub Achensee

Der GC Achensee hat am Samstag, 22. August zum Golfturnier zur Unterstützung des Verein „WIR Achental“ aufgerufen. Die Beteiligung und Spendenfreudigkeit war groß und sogar der Wettergott hat seinen Beitrag zum großartigen Gelingen der Benefizveranstaltung beigetragen.

Knapp 130 Golfer, darunter auch Christine Wolf, Golf Professional und Teilnehmerin bei der “Ladies European Tour”, starteten in den frühen Morgenstunden Ihre Runde in Pertisau und spielten am Golfplatz und beim anschließenden „Putting-Bewerb“ für den „Guten Zweck“. Und am Abend ging es gesellig weiter, mit einigen kulinarischen Überraschungen vor der Siegerehrung sowie einer Rede der Vereinsobfrau Sonja Oberlechner, diese konnte übrigens erstmalig „Golfluft schnuppern“ und war von der Hilfsbereitschaft und dem Einsatz der Golfer begeistert.

Dem Golf- und Landclub Achensee war es ein Anliegen, Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Mit  großer Freude kann dem Verein „WIR Achental“ nun ein ansehnlicher Betrag für die Unterstützung von behinderten und bedürftigen Personen in der Region Achensee überreicht werden. Und damit werden hilfsbedürftige Menschen zu den wahren Siegern dieses Turniers.

Beitragsbild WIR 2

(Foto v. li. nach re. , Mag. Reinhard Eberle Landessportrat. , Wolf Christine Pro, Mag. Praxmarer Günther – Sportwart GCA, Entner Maria – Bruttosiegerin)

IMG_1102-1

Zur Fotogallerie