Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Allgemein - Clubinfos Gratulation zum Kampfgeist

Gratulation zum Kampfgeist

Liebe Mitglieder,

unsere Mannschaften stellten sich der Herausforderung auf 4 Plätzen – mit 112 Mannschaften – 874 Spielerinnen und Spielern.

Bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften stand am Pfingstwochenende ein echtes Highlight am Turnierkalender der heimischen Amateurgolfer der Generation 50+.

Auch die Mannschaften des GLC Achensee (die Damen in der Div. 2 und die Herren in der Div. 3) beteiligten sich bei den Meisterschaften und verpassten jedoch nach drei spannenden Matches den Verbleib in ihrer jeweiligen Gruppe.

Sieg und Niederlage liegen bei diesem Format immer eng beisammen und die Mannschaften des GLC Achensee werden 2018 wieder ihr Bestes geben, um den Aufstieg in die nächsthöhere Division zu schaffen.

Euer TEAM vom GC Achensee