Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Golfturniere Int. Tiroler Meisterschaften

Int. Tiroler Meisterschaften

Die diesjährige “Internationale Tiroler Meisterschaft” wird, zum wiederholten Male, im Golf- und Landclub Achensee ausgetragen!

Termin: Sa/So 13. & 14. Juni 2015

Hier finden Sie die Ausschreibung zur Tiroler Meisterschaft 2015

Hier finden Sie die Ausschreibung zur Mannschaft Meisterschafts Qualifikation 2015

Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Mannschats- Meisterschaft 2015

Die Proberunde wird am 12.06.2015 gespielt, gerne reservieren wir hierfür Ihre Teetime, die Turnieranmeldung ist direkt beim ÖGV möglich!!

Teilnahmeberechtigt sind Amateure, die Mitglied eines dem Tiroler Golfverbandes angeschlossenen Mitgliedsclubs sind und eine ÖGV-Stammvorgabe von -18,4 (Damen) und -12,4 (Herren ) nicht überschreitet.

Mitglieder des GCA erhalten am Veranstaltungs-Wochenende 12./13./14.6.2015, in den GC Seefeld/Wildmoos, Mieming und Innsbruck-Igls 50% Ermäßigung auf das Greenfee!

Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Golfereignis am Achensee und auf zahlreiche Teilnehmer aus unserem Club!

Und hier geht`s zum GCA Turnierkalender 2015