Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Pausenfüller Leading Golf Course

Leading Golf Course

Durch die Mitgliedschaft des GC Achensee bei den “Leading Golf Courses” und das damit verbundene Qualitätssiegel, werden regelmäßig Tests durch „Mystery Player“ durchgeführt. Bei der diesjährigen Auswertung erreichte der GC Achensee den hervorragenden 3. Platz unter allen beteiligten Clubs.

Leading Golf Card EXCLUSIV für Mitglieder. Entdecken Sie mit der “Leading Golf Card” 11 weitere Golfanlagen in Österreich. Alle Mitglieder des Golf- und Landclub Achensee haben durch den Erwerb der “Leading-Golf-Card” die Möglichkeit jeweils drei Mal pro Saison auf allen Anlagen der LEADING GOLF COURSES in Österreich zu spielen. Ab 2017 wieder dabei GC Schloss Schönborn.

Bestellen Sie Ihre LEADING GOLF CARD online auf www.leadinggolf.at/golfcard. Kosten für die Karte bei Erstbestellung € 490,–, bei der Folgebestellung € 390,–.