Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel MMS GC Frauenthal

MMS GC Frauenthal

Traditionell wird das absolute Highlight im heimischen Amateursport am ersten Wochenende im August ausgetragen und fast schon traditionell, waren auch diese drei Turniertage durch tropische Temperaturen von bis zu 36 Grad gekennzeichnet.
An einem spannenden Finaltag kämpfte die Mannschaft des GLC Achensee (Capt. Armin Pichler, Manfred Furtner, Peter Hanser, Armin Mauracher, Stefan Krösbacher, Toni Schuster, Günther Praxmarer, Mario Gramshammer, Bernhard Wildauer, Noah Müller) bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften 2018 auf der Anlage des GC Schloß Frauenthal um den Aufstieg in die 4-te Division gegen den GC St. Lorenzen.
Nachdem auch am Finaltag beide Doppel zugunsten der Mannschaft des GLC Achensee entschieden wurden war der mögliche Aufstieg zum Greifen Nahe und bis zum letzten Einzel möglich. Ein halber Punkt hat letztendlich zum Aufstieg gefehlt.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zum Kampfgeist

Euer Team vom GLC Achensee