Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Golfturniere Scheckübergabe an “WIR Achental” im GC Achensee

Scheckübergabe an “WIR Achental” im GC Achensee

Es war so weit: Nachdem der GC Achensee Ende August ein Charityturnier zugunsten der Vereins “WIR Achental” veranstaltet hat, kam es nun zur offiziellen Scheckübergabe.

Dank dem außerordentlichen Engagement der Golfspieler im GC Achensee konnte der stolze Betrag von € 10.000,– der strahlenden Obfrau von “WIR Achental”, Frau Sonja Oberlechner, für die Unterstützung von behinderten und bedürftigen Menschen in der Region Achensee, übergeben werden!

Ein besonderes “Dankeschön” geht an unseren Dominik Baumann und seinem Verein “Drive to help”, der zusätzlich den großartigen Betrag von € 1.500,– übergeben konnte!

Wir möchten uns in diesem Zuge nochmals bei Allen für die Hilfsbereitschaft und den tollen Einsatz bedanken!!

Euer Team vom GC Achensee