Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Toller Mannschaftserfolg

Toller Mannschaftserfolg

Am vergangenen Wochenende wurden die österreichischen MidAm Meisterschaften der Damen (Golfclub Jacques-Lemans in St. Veit-Längsee) und Herren (Golfclub Mittersill) ausgetragen.

Die Mannschaften des GLC Achensee haben den Klassenerhalt sowohl bei den Damen (Cpt. Heidi Gramshammer, Angelika Zeisler, Erika Tschoner, Hannelore Gartner, Lilly von Courten) als auch bei den Herren (Cpt. Armin Pichler, Armin Mauracher, Stefan Krösbacher, Manfred Furtner, Toni Schuster, Christoph Dreier-Gager, Günther Praxmarer) geschafft. Highlight war sicherlich das Match gegen den Golfclub Innsbruck Igls. Die Herrenmannschaft des GLC Achensee konnte das Match mit 3,5 zu 1,5 gewinnen und belegte den 2. Platz in der Division 3D.

Wir gratulieren ganz herzlich!