Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Wir drücken unseren Mannschaften die Daumen

Wir drücken unseren Mannschaften die Daumen

Gespielt wird auf vier verschiedenen Anlagen, um Aufstieg, Abstieg und in der ersten Division natürlich um den Titel des Österreichischen MidAm Mannschaftsmeisters.

112 Teams mit 764 Spielerinnen und Spielern sind den Einladungen des GC Schloss FinkensteinGolfclub Bad Waltersdorf, Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach/Liezen und des GCC Schloss Pichlarn gefolgt und kämpfen ab Freitag über drei Runden Matchplay um die Ehre ihrer Heimatclubs.

Nachdem die Mannschaften der Senioren/-innen des GLC Achensee heuer bereits den Klassenerhalt geschafft haben spielen die MidAm Damen in Bad Waltersdorf und die MidAm Herren im Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach/Liezen um den Aufstieg in die nächsthöhere Division.

Livescoring Damen

Livescoring Herren