Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Wir gratulieren

Wir gratulieren

Die Herrenmannschft des GLC Achensee spielte die österr. MMS 2018 im Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach/Liezen.

Der Schlusstag ließ bei den Herren (Cap. Armin Pichler, Peter Hanser, Stefan Krösbacher, Bernhard Wildauer, Armin Pichler, Toni Schuster, Günther Praxmarer) noch alle Möglichkeiten zwischen Auf-und Abstieg offen. Captain Armin Pichler bewies schon bei der Aufstellung ein Goldenes Händchen und die Mannschaft selbst zeigte sich am Finaltag von ihrer besten Seite. Die MidAM’s des GLC Achensee schlugen die Mannschaft vom GC Böhmerwald mit 4:1 und sicherten sich damit den Aufstieg in die 2. Division.

Die MidAM Damen, angeführt von Captain Heidi Gramshammer spielten zwischen 22. und 24. Juni 2018 am GC Bad Waltersdorf Ihre MMS.

Zum Aufstieg in die 2. Division hat bei den MMS 2018 lediglich ein Punkt gefehlt und somit ist das Ziel für 2019, mit dem Aufstieg in die 2. Division bereits vorgegeben.
(Mitglieder der Damenmannschaft sind – Heidi Gramshammer, Tschoner Erika, Gartner Hannelore, Zeisler Angelika, Susanne Neundlinger).