Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Leitartikel Wir sagen “Danke”

Wir sagen “Danke”

Am Samstag, den 18. März fand die diesjährige Generalversammlung im Hotel Post in Pertisau statt. Neben den verschiedenen Berichten der Vorstandsmitglieder, wurde das Team rund um Präsident Mag. Martin Tschoner einstimmig für weitere 4 Jahre gewählt. Präsident und Vorstand bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Höhepunkt der Versammlung war sicherlich die Ernennung der beiden Vorstände Reinhard Kobinger und Walter Anfang zu Ehrenmitgliedern des Golfclubs Achensee. Herzlichen Dank für euer großes Engagement und eure ehrenamtliche Tätigkeit für den Golfclub in den vergangenen 30 Jahren.

Eurer Team des Golfclub Achensee

Bild v.l.n.r. Schriftführer Manfred Furtner, Präsident Mag. Martin Tschoner, Kassier Angelika Zeisler, Ernst Rieser, Ehrenmitglied Reinhard Kobinger, Sportwart Mag. Günther Praxmarer, Ehrenmitglied Walter Anfang, Johannes Entner, Vizepräsident Thomas Prem, Josef Kirchmair, Bgm. Josef Hausberger