Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Allgemein - Clubinfos Wir trauern um unseren Freund und Golfpro Isidor Schaffer.

Wir trauern um unseren Freund und Golfpro Isidor Schaffer.

Für uns alle unfassbar verstarb unser Freund, Kollege und langjähriger Golfpro Isidor Schaffer am 6. Jänner 2021.

Isi war über 45 Jahre eng mit dem Golf- und Landclub Achensee verbunden. Zu Beginn war er für die Platzpflege verantwortlich, bevor er als Golfpro sein Wissen an zahlreiche Mitglieder und Gäste weitergab. Sein unkomplizierter Zugang zum Golfsport, seine pädagogischen Fähigkeiten und vor allem sein Humor zeichneten Isi aus und machten ihn zu einem Stück „Golfclubgeschichte“.

Wir verlieren mit Isi nicht nur einen hervorragenden Golflehrer, sondern auch einen Freund und ein Vorbild. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.